Icon Kontakt Icon E-Mail Icon Telefon

Bandis + Knopp News

Unser Vertrieb blickt in die Zukunft

Meetings können viel mehr sein als eine ungeliebte Pflichtveranstaltung. Mitte November kam unser Vertrieb in Bergisch Gladbach zur alljährlichen Tagung zusammen. Neben dem üblichen Rückblick in das komplexe, vergangene Corona-Jahr in der Verpackungsbranche und den Berichten aus den einzelnen Abteilungen, die mit dem Vertrieb zusammenarbeiten, standen auch weitere interessante Themen auf der Agenda wie z.B. Input "out of the box" durch externe Gastredner. 
Die Zielsetzung für das kommende Jahr 2022 ist klar definiert: Bandis & Knopp möchte weiter wachsen. Vertriebsleiter Jürgen Nell ist zuversichtlich, dass man den erfolgreichen Weg, den Bandis & Knopp aus vertrieblicher Sicht in den letzten zwei Jahren gegangen ist, gemeinsam fortsetzen kann. 
Bandis & Knopp hat sich in 2021 entgegen dem Trend der Branche als stabiler Partner für seine Kunden gezeigt. Durch gezielte Investitionen in Gebäude und den Maschinenpark und einer innovativen, strategischen Ausrichtung des Verkaufs soll dies auch im folgenden Kalenderjahr so bleiben.

Bandis+Knopp GmbH & Co. KG
Wellpappenfabrik
Frankenforster Straße 17-19
D-51427 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 (0) 22 04 - 4 03-0
Telefax: +49 (0) 22 04 - 4 03-50
E-Mail: info@bandis.de