Icon Kontakt Icon E-Mail Icon Telefon

Bandis + Knopp News

Besuch auf der #Fachpack

In der letzten Woche waren unsere Mitarbeiter aus der Entwicklungsabteilung auf der Fachpack in Nürnberg zu Besuch.

Die Fachpack ist eine Fachmesse für Verpackung, Technik und Prozesse mit einem europaweiten Einzugsbereich. Der perfekte Ort, um sich über Neuigkeiten aus der Branche zu informieren und um Geschäftspartner kennenzulernen.

Unser jüngster Entwickler Tobias Jung, der nach seiner Lehre als Packmitteltechnologe ins Entwicklerteam übernommen wurde, berichtet:" Für mich war es der erste Besuch auf einer branchenspezifischen Messe in meinem Berufsleben. Es war sehr interessant zu sehen wie beispielsweise ein Verpackungsautomat für Wraparounds funktioniert.

Neben den guten Gesprächen mit unseren bestehenden Lieferanten, konnten wir auch viele neue Impulse für unsere alltägliche Arbeit wieder mit nach Hause nehmen. Wir haben viele innovative und nachhaltige Lösungen kennengelernt, die mich sehr beeindruckt haben - wie zum Beispiel ein Start-Up, welches Plastikverpackungen auf Basis von Maisstärke entwickelt. Es war eine wertvolle Zeit für mich."

 

 

 

Bandis+Knopp GmbH & Co. KG
Wellpappenfabrik
Frankenforster Straße 17-19
D-51427 Bergisch Gladbach
Telefon: +49 (0) 22 04 - 4 03-0
Telefax: +49 (0) 22 04 - 4 03-50
E-Mail: info@bandis.de